Drucken
PDF

Saisonauftakt der 1. Mannschaft

Geschrieben von: Michael Prigge. Veröffentlicht in Senioren - 1. Mannschaft

Endlich war es soweit und der erste Spieltag stand an. Unsere Grün-Weißen durften bzw. mussten in diesem Jahr bereits donnerstags die Saison eröffnen und wollten im Heimspiel gegen den Aufsteiger VdS Nievenheim 2 direkt mit einem Erfolgserlebnis starten.

Dies merkte man dem Team auch an. Vom Start weg bestimmten die Holter das Geschehen und zeigten dabei eine gut ausbalancierte Vorstellung. Ohne zu viel zu riskieren spielten sie gut nach vorne und kamen immer wieder zu Torchancen, doch Zählbares sprang bis zum Pausenpfiff nicht heraus.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Gastgeber da weiter, wo sie vor dem Seitenwechsel aufgehört hatten. Leider galt dies auch für die Trefferquote und so stand es weiterhin 0:0. In der Schlussphase der Begegnung fanden dann die Gäste aus Nievenheim besser ins Spiel und brachten das Tor von Sven Thelen erstmals ernsthaft in Gefahr. Zum Glück zielten auch sie nicht besser und so hatte das torlose Remis bis zum Abpfiff Bestand.

Insgesamt wäre bei der in den ersten 75 Minuten gezeigten Leistung mehr als dieser eine Punkt möglich gewesen, doch am Ende muss man zufrieden sein, da die Gäste in der letzten Viertelstunde auch gewinnen konnten.

Aufstellung: Thelen – Kliche – Metz – Schumacher – Brinks – Losch (80. Kerfers) – Mühlen (75. Margaritis) – Prigge – Reichardt – Eßer – Zentsch


Login Bereich

Wer ist online?

Heute8
Gestern22
Woche78
Insgesamt346018