Drucken
PDF

Pokal-Total Cup 2017

Geschrieben von: Marcel Erwied. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Beim diesjährigen und ersten Turnier der F2 von Grün Weiß Holt haben wir ein super Turnier veranstaltet und mit sehr viel positivem Feedback.

Die Vorbereitungen waren hart und anstrengend. Gottseidank gab es auch nur wenige Rückschläge auszugleichen, sodass wir gut ausgestattet das Turnier ausrichten konnten. Mannschaften aus Köln, Langenfeld, Oidtkirchen und weiteren Städten aus NRW waren zu Gast bei Grün Weiß Holt.

Die Woche vor dem Turnier gab es nur ein Thema - viele Blicke gingen auf alle Wetterdienste... es sah nicht gut aus. Freitagabend während des Aufbaus gab es dann erste Erleichterung... hin und wieder waren Regenschauer angekündigt.

Zum Ende des Aufbaus gab es dann auch noch ein kleines Gewitter. Aber nichts konnte uns aufhalten...

Samstagmorgen 08:00 Uhr Treffpunkt am Sportplatz... jetzt musste jeder mit anpacken und erste Probleme gab es bereits... wir mussten nochmal schnell einkaufen.

Gegen 11:00 Uhr kamen dann die ersten Mannschaften und die ersten Kaffee gingen über den Tresen. So nach und nach füllte es sich, sodass wir dann pünktlich um 12 Uhr mit dem Turnier starten konnten. Unsere Sorgen aufgrund des schlechten Wetter waren weit entfernt. Perfektes Fußball Wetter, auch wenn wir Infos bekamen, dass es in Odenkirchen aus Eimern geschüttet hat... davon haben wir nichts mitbekommen.

Die Vorrunde lief problemlos - wir konnten ohne Probleme die Abschlussspiele starten. Gegen 18:00 Uhr war dann auch das letzte Spiel beendet und wir konnten - auch wenn es im Fairplay keinen Sieger gibt, dem Fc Teutonia Oidtweiler zum Turniersieg gratulieren.

Für jede Mannschaft gab es beim Pokal-Total Cup einen Pokal und für jedes Kind eine Medaille. Bei der Siegerehrung wurden alle Kinder bejubelt und auch die ehrenamtlichen Helfer haben einen riesigen Applaus bekommen.

 Wir bedanken uns außerdem noch bei unseren Partnern und Sponsoren, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben: Holter Pizza Haus, Free Time Grill, Nicos Grill, Haus Schürings, Haus Schroers, Haus Doerenkamp und der Engelshof.

Auch bedanken wir uns bei der Bäckerei Schiffers, Bäckerei und Konditorei Verführt und Gingter.

 

Auch im nächsten Jahr werden wir den 2. Pokal-Total Cup ausrichten und dürfen hoffentlich wieder einige tolle Mannschaften begrüßen.

Pokal_Total_Turnier_F2 

Vielen Dank!

Marcel Erwied (Grün Weiß Holt F2)

 

 

Login Bereich

Wer ist online?

Heute4
Gestern16
Woche160
Insgesamt345367