Drucken
PDF

Das DFB Mobil besucht Grün-Weiß Holt

Geschrieben von: Hermann Kaisers. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Eine gute fußballerische Ausbildung ist Voraussetzung dafür, dass aus jedem Kind ein Talent werden kann. Hierzu ist fußballerisches Wissen gefragt, um das Training altersgerecht, fordernd aber auch mit dem notwendigen Spaß am Fußball vermitteln zu können.
Damit dies auch überall gewährleistet werden kann, bietet der FVN mit seinem DFB-Mobil Kompetenz auf vier Rädern an. Geschultes Personal zeigt in einer Demonstrationseinheit, wie das Training aussehen kann und vermittelt anschließend in einer Informationsveranstaltung weitere Tipps rund ums Thema Fußball.Am 28. September 2015 ab 17:30 Uhr ist es dann so weit, das DFB-Mobil macht bei uns „An den Holter Sportstätten“ Station und möchte uns seine Erkenntnisse von einem modernen und zeitgerechten Training vermitteln. Natürlich werden hierzu Spieler benötigt, daher wird die aktuelle F-Jugend zu dieser Trainingseinheit geladen. Ebenso werden alle Trainer und Betreuer des GW Holt eingeladen, gerade an diese Personen richtet sich hauptsächlich diese Veranstaltung.

dfb_mobil

Gerne dürfen auch die Eltern der Kinder an der Veranstaltung teilnehmen.

Login Bereich

Wer ist online?

Heute2
Gestern16
Woche158
Insgesamt345365