Drucken
PDF

F2 gewinnt Turnier bei SV Blerick in den Niederlanden

Geschrieben von: Hermann Kaisers. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Unsere F2 hat die internationale Taufe mit  einem unerwarteten 1. Platz in Venlo-Blerick (NL) mit „Bestnote“ bestanden.

Bei der ersten Turnierteilnahme in den Niederlanden, boten unsere Jungs einen tollen Jugendfussball. Mit viel Respekt für den Gegner, aber auch mit viel Gefühl für die eigenen Stärken, wurden die Spiele sehr Selbstbewusst angegangen.

f2_turniersieg

Auch die Umstellung erstmalig auf komplett halbes Feld zu spielen, wurde von unseren Jungs sehr gut gemeistert. Jeder Spieler hatte wieder seine individuellen Stärken abgerufen und diese in das Kollektiv (Team) investiert. Sicherlich hat unsere F2 ein ganz großes Ausrufezeichen in den Niederlanden hinterlassen.  

Das Team freut sich schon auf das nächste Auslandsabenteuer. Vom 20.06-22.06. ist unser Team in Luxemburg.

Hier die Ergebnisse:

SV Blerick 1  -  GW Holt  1 : 2

SV Hout-Blerick 1 -  GW Holt    0 : 4

SV Blerick 2  - GW Holt  0 : 5

GW Holt  - VCH Venlo 1   5 : 1

Login Bereich

Wer ist online?

Heute2
Gestern16
Woche158
Insgesamt345365