Drucken
PDF

Jugendtrainer gesucht

Geschrieben von: Hermann Kaisers. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Zur Verstärkung unseres Trainerteams in der Jugendabteilung des BV Grün Weiss Holt, suchen wir noch Fußballbegeisterte, die sich als Trainer / Co-Trainer / Betreuer engagieren möchten.

Da die Planungen für die Saison 2014/2015 bereits auf Hochtouren laufen, suchen wir zur Verstärkung unseres Trainerteams für fast alle Jahrgänge noch engagierte Jugendtrainer / Betreuer. Interessierte  können sich bei Hermann Kaisers unter der Rufnummer (0171-4580401) melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch einige „Fußballverrückte“ für uns gewinnen könnten, damit wir das derzeitige Ausbildungsniveau unserer Jugendspieler halten sowie die Vielzahl unserer Jugendmannschaften bewältigt bekommen.

Wir fördern natürlich auch die (ggf. auch weitere) Ausbildung der Trainer. Willkommen sind auch ältere Jugendspieler, die erste Erfahrungen mit der Betreuung von jüngeren Jugendmannschaften sammeln wollen. Natürlich freuen wir uns auch über interessierte weibliche Personen!

Auch wenn sich das ein oder andere Elternteil eines schon bei den Grün Weiss Holtern spielenden Kindes angesprochen fühlt - sich stärker bei uns einbinden zu wollen -, wäre das für uns eine tolle Sache!

Hermann Kaisers

–Jugendleiter-

Login Bereich

Wer ist online?

Heute12
Gestern35
Woche47
Insgesamt343642