Drucken
PDF

Das DFB Mobil besucht Grün-Weiß Holt

Geschrieben von: Hermann Kaisers. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Eine gute fußballerische Ausbildung ist Voraussetzung dafür, dass aus jedem Kind ein Talent werden kann. Hierzu ist fußballerisches Wissen gefragt, um das Training altersgerecht, fordernd aber auch mit dem notwendigen Spaß am Fußball vermitteln zu können.
Damit dies auch überall gewährleistet werden kann, bietet der FVN mit seinem DFB-Mobil Kompetenz auf vier Rädern an. Geschultes Personal zeigt in einer Demonstrationseinheit, wie das Training aussehen kann und vermittelt anschließend in einer Informationsveranstaltung weitere Tipps rund ums Thema Fußball.Am 28. September 2015 ab 17:30 Uhr ist es dann so weit, das DFB-Mobil macht bei uns „An den Holter Sportstätten“ Station und möchte uns seine Erkenntnisse von einem modernen und zeitgerechten Training vermitteln. Natürlich werden hierzu Spieler benötigt, daher wird die aktuelle F-Jugend zu dieser Trainingseinheit geladen. Ebenso werden alle Trainer und Betreuer des GW Holt eingeladen, gerade an diese Personen richtet sich hauptsächlich diese Veranstaltung.

dfb_mobil

Gerne dürfen auch die Eltern der Kinder an der Veranstaltung teilnehmen.
Drucken
PDF

F2 gewinnt Turnier bei SV Blerick in den Niederlanden

Geschrieben von: Hermann Kaisers. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Unsere F2 hat die internationale Taufe mit  einem unerwarteten 1. Platz in Venlo-Blerick (NL) mit „Bestnote“ bestanden.

Bei der ersten Turnierteilnahme in den Niederlanden, boten unsere Jungs einen tollen Jugendfussball. Mit viel Respekt für den Gegner, aber auch mit viel Gefühl für die eigenen Stärken, wurden die Spiele sehr Selbstbewusst angegangen.

f2_turniersieg

Auch die Umstellung erstmalig auf komplett halbes Feld zu spielen, wurde von unseren Jungs sehr gut gemeistert. Jeder Spieler hatte wieder seine individuellen Stärken abgerufen und diese in das Kollektiv (Team) investiert. Sicherlich hat unsere F2 ein ganz großes Ausrufezeichen in den Niederlanden hinterlassen.  

Das Team freut sich schon auf das nächste Auslandsabenteuer. Vom 20.06-22.06. ist unser Team in Luxemburg.

Hier die Ergebnisse:

SV Blerick 1  -  GW Holt  1 : 2

SV Hout-Blerick 1 -  GW Holt    0 : 4

SV Blerick 2  - GW Holt  0 : 5

GW Holt  - VCH Venlo 1   5 : 1

Drucken
PDF

Jugendtrainer gesucht

Geschrieben von: Hermann Kaisers. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Zur Verstärkung unseres Trainerteams in der Jugendabteilung des BV Grün Weiss Holt, suchen wir noch Fußballbegeisterte, die sich als Trainer / Co-Trainer / Betreuer engagieren möchten.

Da die Planungen für die Saison 2014/2015 bereits auf Hochtouren laufen, suchen wir zur Verstärkung unseres Trainerteams für fast alle Jahrgänge noch engagierte Jugendtrainer / Betreuer. Interessierte  können sich bei Hermann Kaisers unter der Rufnummer (0171-4580401) melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch einige „Fußballverrückte“ für uns gewinnen könnten, damit wir das derzeitige Ausbildungsniveau unserer Jugendspieler halten sowie die Vielzahl unserer Jugendmannschaften bewältigt bekommen.

Wir fördern natürlich auch die (ggf. auch weitere) Ausbildung der Trainer. Willkommen sind auch ältere Jugendspieler, die erste Erfahrungen mit der Betreuung von jüngeren Jugendmannschaften sammeln wollen. Natürlich freuen wir uns auch über interessierte weibliche Personen!

Auch wenn sich das ein oder andere Elternteil eines schon bei den Grün Weiss Holtern spielenden Kindes angesprochen fühlt - sich stärker bei uns einbinden zu wollen -, wäre das für uns eine tolle Sache!

Hermann Kaisers

–Jugendleiter-

Drucken
PDF

Alles Gute, Mark!

Geschrieben von: Tim Specks. Veröffentlicht in Allgemein - Startseite

Am heutigen 16. März 2014 feiert Fifa-Assistent Mark Borsch seinen 37. Geburtstag. Grün-Weiß Holt gratuliert ihm herzlich und wünscht alles Gute für das nächste Lebensjahr. Wir wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit und zudem ein glückliches Händchen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Dort wird er Deutschland im Gespann um Schiedsrichter Dr. Felix Brych im Sommer vertreten.

Login Bereich

Wer ist online?

Heute7
Gestern20
Woche93
Insgesamt340832